Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sechs Verletzte bei Unfall im Westerwald

Bei einem Verkehrsunfall im Westerwaldkreis mit mehreren beteiligten Fahrzeugen sind am Sonntag sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein alkoholisierter 48-jähriger Autofahrer von Mogendorf kommend Richtung Vielbach unterwegs, als er zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Mann habe gegengelenkt und sei daraufhin in den Gegenverkehr geraten. Hier touchierte er ein entgegenkommendes Auto und stieß anschließend frontal mit zwei weiteren entgegenkommenden Wagen zusammen.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Drei der vier Autos seien nicht mehr fahrbereit gewesen. Von den sechs Verletzten wurden vier zur Untersuchung in Krankenhäuser gebracht. Der Unfallverursacher hat keinen Führerschein, zudem war sein Auto nicht mehr zum Verkehr zugelassen. Die Fahrbahn war nach dem Unfall für rund drei Stunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
The Masked Singer
Tv & kino
«Masked Singer»: Giovanni Zarrella war zweites «Mysterium»
Spaniens Alt-Königin Sofía
People news
Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
2. bundesliga
Geraerts lobt Schalke-Team: «Wie Krieger gekämpft»
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen