Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schulbusunfall in Hentern: Drei Kinder leicht verletzt

Bei einem Unfall eines Schulbusses in Hentern sind am Montag drei Kinder leicht verletzt worden. Nach Polizeiinformationen war der Bus im Landkreis Trier-Saarburg gegen einen geparkten Traktor und ein geparktes Auto geprallt. Neben dem Busfahrer befanden sich demnach 32 Schulkinder in dem Schulbus. Zunächst war von vier leicht verletzten Kindern die Rede gewesen.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Die drei verletzten Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht. Den Eltern dreier weiterer Schulkinder wurde empfohlen, ihre Kinder ärztlich untersuchen zu lassen. Die unverletzten Kinder wurden in ein Feuerwehrgerätehaus gebracht und dort betreut. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
Travis Kelce
People news
Football-Star Travis Kelce wird Quizshow-Moderator
Alte Nationalgalerie
Kultur
Caspar David Friedrich und die deutsche Begeisterung
Olaf Scholz
Internet news & surftipps
«Hallo, hier ist Olaf Scholz»: Ampel jetzt auch auf WhatsApp
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Dortmunder Jubel
Fußball news
«Geschichte geschrieben»: Dortmund träumt von Wembley
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?