Geisterfahrerin auf Autobahn im Saarland gestoppt

Eine Geisterfahrerin auf den Autobahnen 8 und 620 bei Saarlouis ist am Dienstagabend von der Polizei gestoppt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war es zuvor zu mehreren Beinahe-Kollisionen auf der Strecke in Fahrtrichtung Luxemburg gekommen. Die 34-jährige Falschfahrerin habe auf der A620 in Höhe der Anschlussstelle Wallerfangen nordwestlich von Saarbrücken gestoppt werden können. Mehrere Streifenwagen waren den Angaben zufolge im Einsatz. Warum die Frau auf der falschen Fahrbahn fuhr, wird nun ermittelt. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Die Polizei sucht Zeugen.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Tennis-Legende: Federers emotionale Abschiedsgala: Ein Meer aus Tränen
Musik news
Berlin: Tausende feiern nach Corona-Pause beim Lollapalooza
People news
Potsdam: Hasso Plattner eröffnet neues Minsk-Kunsthaus
Tv & kino
Einschaltquoten: Nations-League-Spiel entscheidet Quoten-Rennen für sich
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Auto news
Knappe Lkw : Transportbranche beklagt lange Lieferzeiten
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Göttingen: Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei
Regional niedersachsen & bremen
Ammerland: Geisterfahrerin auf der A29 von Polizei ausgebremst
Regional bayern
Regensburg: Mann fährt in Autobahnausfahrt rückwärts: schwerer Unfall
Regional bayern
Landkreis Regensburg: Verwirrter Geisterfahrer wendet mitten auf der Autobahn
Panorama
Verkehr: 83-Jährige fährt sieben Kilometer unfallfrei auf Gegenspur
Regional niedersachsen & bremen
Verkehr: Betrunkener fährt nach Unfall mit kaputtem Auto weiter
Regional niedersachsen & bremen
Nienburg: Unter Drogen am Steuer: Gefährliche Flucht vor der Polizei
Regional rheinland pfalz & saarland
Südwestpfalz: Betrunkener Geisterfahrer verursacht Unfall