Taucher findet in Badesee einen Knochen: Schädel?

In einem Badesee in Rheinauen hat ein Taucher einen Knochen gefunden. «Es könnte sich um einen menschlichen Schädel handeln, aber auch um etwas anderes», sagte eine Sprecherin der Polizei in Ludwigshafen am Mittwoch. Der Knochen werde von der Rechtsmedizin untersucht. Wann die Ergebnisse vorliegen werden, sei bislang unklar. Der Fund war am Sonntag im Ortsteil Waldsee gemacht worden.
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. © Guido Kirchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Formel 1
Motorsport: Darüber spricht das Formel-1-Fahrerlager in Singapur
Tv & kino
Featured: Nonstop Action und Grusel zu Halloween: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Oktober
Tv & kino
Horror-Klassiker: «Nosferatu»-Remake mit Bill Skarsgård und Lily-Rose Depp
Games news
Featured: Google Stadia wird eingestellt: Das musst Du jetzt wissen
Internet news & surftipps
Cyberkriminalität: BSI warnt vor Sicherheitslücke in Microsoft Exchange
Handy ratgeber & tests
Featured: Smarter Garten: Pflanzen-Apps und clevere Technik vereinfachen die Gartenarbeit
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Suchaktion: Sonnenbrille gefunden: Spur von vermisster Wanderin?
Regional thüringen
Forschung: Gothaer Stiftung will Schädel aus Indonesien zurückgeben
Regional nordrhein westfalen
Ennepe-Ruhr-Kreis: Rückschlag: Skelett aus Bachbett nicht identifiziert
Regional bayern
Tiere: Toter Bartgeier wird untersucht: Hoffen auf Ergebnis im Juni
Panorama
Kriminalität: «Verdacht der Gefährdung» - Berliner Polizei im Einsatz
Regional niedersachsen & bremen
Knochen-Fund: Spielende Kinder finden menschlichen Schädel in Braunschweig
Regional hamburg & schleswig holstein
Miltenberg: Fahndungsplakate auf Türkisch im «Cold Case» Klaus Berninger
Regional baden württemberg
Unfall: Achterbahn im Legoland nach Unfall weiter gesperrt