Motorradfahrer stirbt nach gescheitertem Überholmanöver

Ein Motorradfahrer ist auf einer Bundesstraße 256 bei Neuwied tödlich verunglückt. Der 56-Jährige hatte am Donnerstag ein Auto überholt und dafür den Beschleunigungsstreifen einer Auffahrt genutzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über das Motorrad. Der 56-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und prallte nach Angaben der Polizei gegen mehrere Stützpfosten der Schutzplanke. Er starb noch an der Unfallstelle. Für die Unfallaufnahme wurde die B 256 für den Verkehr gesperrt.
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: «Raue» Adventszeit: DFB-Boss fordert Antworten nach WM-Aus
People news
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Musik news
Musik: Mariah Carey und Wham! erobern die Charts
People news
Leute: Sänger Marc Marshall trägt jetzt Regenbogenbart
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Auto news
Auf dem Prüfstand: ADAC: Synthetische Kraftstoffe im Test ohne Probleme
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Zwei Motorradfahrer bei Zusammenprall schwer verletzt
Regional bayern
Unfall: Autofahrerin übersieht Motorrad: 18-Jähriger stirbt
Regional baden württemberg
Ludwigsburg: Motorradfahrer prallt gegen Schild: Tödliche Verletzungen
Regional rheinland pfalz & saarland
Ahrweiler: Motorradfahrer auf Nürburgring tödlich verunglückt
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Motorradfahrer prallt gegen Schutzplanke und stirbt
Regional bayern
Landkreis Unterallgäu: Motorradfahrer stirbt nach misslungenem Überholmanöver
Regional niedersachsen & bremen
Verkehr: 18-jähriger Motorradfahrer fährt gegen Leitplanke und stirbt
Regional rheinland pfalz & saarland
Landkreis Kaiserslautern: 79-Jährige stirbt bei Autounfall