Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer wird von Auto angefahren und stirbt

Ein Motorradfahrer ist in Bad Neuenahr-Ahrweiler nach Polizei-Angaben von einem Auto angefahren worden und gestorben. Wie die Polizei berichtete, hatte eine 72 Jahre alte Autofahrerin den 45-Jährigen am Sonntagmorgen «offenbar beim Abbiegevorgang übersehen».
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

«Der verunglückte Motorradfahrer wurde durch zunächst Passanten, dann durch die eingesetzten Kollegen und anschließend durch die Rettungskräfte noch an der Unfallstelle reanimiert», berichtete die Polizei in einer ersten Meldung. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo versucht wurde, ihn zu stabilisieren. Später berichtete die Polizei, dass der Mann seinen multiplen Verletzungen erlegen war.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtsachschaden wurde auf rund 20.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war bis zum Mittag teilweise gesperrt. Ein Gutachter wurde beauftragt und das Unfallaufnahmeteam des Polizeipräsidiums Koblenz hinzugezogen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball news
«Einfach nur geil»: Bayer macht Meisterstück perfekt
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation
Reise
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation