Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Worms verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Worms ist ein 21-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Ein 57-jähriger Autofahrer habe ihn am Samstag übersehen und ihm die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit. Ein Zusammenstoß habe nicht mehr verhindert werden können.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Durch die Kollision stürzte der 21-Jährige zu Boden und zog sich oberflächliche Hautabschürfungen zu. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Autofahrer blieb unverletzt. Gegen den 57-Jährigen leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen fahrlässig verursachter Körperverletzung ein.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Oke Göttlich
2. bundesliga
Aufweichung von 50+1? Pauli-Präsident kritisiert «Krakeeler»
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt