Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Kollision mit Gegenverkehr verletzt

Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto bei Greimersburg im Landkreis Cochem-Zell schwer verletzt worden. Der Mann sei mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve zu Fall gekommen und in den Gegenverkehr gerutscht, teilte die Polizei am Mittwoch in Cochem mit. Dabei sei es zu der Kollision mit dem Pkw gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Motorradfahrer zu schnell unterwegs.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Der Musiker und Schauspieler Jack Black
Musik news
Nach Trump-Kommentar eines Musikers: Jack Black stoppt Tournee
New Yorker Flughafen JFK
Kultur
Werke von Deutschen kommen an New Yorker Flughafen JFK
Verband: Immer mehr Spiele sollen die Demokratie stärken
Internet news & surftipps
Computerspiele sollen bei Stärkung der Demokratie helfen
Gesundheitskarte
Internet news & surftipps
Studie: Große Zustimmung zur elektronischen Patientenakte
Eine Frau ruft auf einem Smartphone Soziale Medien auf
Das beste netz deutschlands
Whatsapp: So verschicken Sie Fotos und Videos in HD
Anwar El Ghazi und sein Anwalt
1. bundesliga
Mainz 05 geht wegen Kündigung von El Ghazi in Berufung
Bewerbung schreiben
Job & geld
Job-Suche: Sechs Tipps zum Umgang mit Bewerbungsfrust