Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Messer gezückt: Keine Verletzten in Ramstein-Einkaufszentrum

Laut den Angaben der US-Airbase Ramstein hat ein Mensch in einem Einkaufszentrum des Militärstützpunkts ein Messer gezückt. Bei dem Vorfall am Mittwochnachmittag sei niemand verletzt worden, wie am Abend mitgeteilt wurde. Der Verdächtige, ein ziviler Mitarbeiter der KMCC Mall, sei von Sicherheitskräften festgenommen worden und befinde sich in Untersuchungshaft. Derzeit liefen Ermittlungen. Weitere Informationen zu dem Verdächtigen und dem Hintergrund des Vorfalls gab es zunächst nicht. Die KMCC Mall bleibe geöffnet, hieß es.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Staatstheater Meiningen - Thüringens Einfluss bis Hollywood
Kultur
Thüringens Einfluss bis Hollywood
Pop-Ikone Madonna
People news
Madonnas Sohn: «Meine Mutter hat mich immer unterstützt»
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Tour de France - 21. Etappe
Sport news
Internationale Pressestimmen zur Tour de France
Ein junger Mann arbeitet am Laptop
Job & geld
Rentenversicherung: Diese Optionen haben Selbstständige