Betrunkene Frau fährt gegen Mauer

Eine betrunkene Frau ist in Losheim am See mit ihrem Auto gegen eine Gartenmauer gefahren. Zu dem Unfall kam es am Samstagabend im Ortsteil Niederlosheim. Die Fahrerin war nach Polizeiangaben vom Sonntag mit 2,5 Promille unterwegs. Die Frau blieb unverletzt, ihr Wagen wurde abgeschleppt. Die Unfallverursacherin musste zur Beweissicherung Blut und ihren Führerschein abgeben. Da die Frau niemand abholen konnte, musste sie auf dem Polizeirevier ausnüchtern.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Handball: GWD Minden trennt sich zum Saisonende von Trainer Carstens
Musik news
Musik: Glücklicher Schlagersänger - Tony Marshall wird 85 Jahre alt
Tv & kino
Streaming: Viertes «LOL» wieder mit Max Giermann und Joko Winterscheidt
People news
Royals: Niederländischer König muss weiter keine Steuern zahlen
Auto news
Beim Putzen nicht vergessen: Kennzeichen muss stets lesbar sein
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern: Meta übertrifft Erwartungen trotz Umsatzrückgangs
Job & geld
EZB-Zinsentscheid: Anleger können auf Treppenstrategie setzen
Internet news & surftipps
Computerchips: Chipkonzern Infineon erhöht Prognose