30 Heuballen bei Merzig in Flammen

Etwa dreißig Heuballen haben am späten Sonntagabend auf einem abgemähten Feld bei Merzig gebrannt. Wie es zu dem Feuer auf der etwa 600 Quadratmeter großen Fläche kam, sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, bevor sich die Flammen auf ein angrenzendes Waldstück ausbreiteten. Verletzt wurde niemand.
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
American Football: Raiders verlieren drittes Spiel in NFL
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Feuerwehreinsatz: Mehrere Waldbrände in Baden-Württemberg
Regional rheinland pfalz & saarland
Feuerwehreinsätze: Mehrere Brände wegen Trockenheit im Südwesten
Regional hessen
Feuerwehreinsätze: Waldbrände: Mögliche Brandstiftung im Kreis Offenbach
Regional sachsen anhalt
Feuer: Feldbrände im Landkreis Anhalt-Bitterfeld
Regional hessen
Wetteraukreis: Bis zu 300.000 Euro Schaden bei Brand eines Baggers
Regional rheinland pfalz & saarland
Mecklenburgische Seenplatte: Lkw-Brand auf Bäckereigelände: 240.000 Euro Schaden
Regional nordrhein westfalen
Unfall: Brand eines Wohnwagens: A45 bei Meinerzhagen wieder frei
Regional hessen
Flächenbrände: Mehrere Brände im Landkreis Darmstadt-Dieburg