Auto und Motorrad krachen ineinander: Biker stirbt

Bei einem Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Auto ist ein 35-jähriger Biker im Landkreis Mayen-Koblenz ums Leben gekommen. Der Mann starb am Montagabend noch am Unfallort, wie die Polizei mitteilte. Ob die 36-jährige Autofahrerin sich verletzte, war zunächst unklar.
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Die Frau war mit ihrem Wagen auf der L113 in der Nähe von Mayen unterwegs. Als sie in Höhe der Zufahrt zur A61 abbiegen wollte, krachte sie mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Musik news
NDR-Journalist: Peter Urban hört als Kommentator beim ESC auf
Fußball news
Nationalmannschaft: Can-Qualitäten wieder gefragt: «Ich liebe Zweikämpfe»
Tv & kino
Film: Anne Hathaway und Michaela Coel drehen Pop-Musik-Drama
Das beste netz deutschlands
Featured: Smartphone-Faktencheck: Gerüchte und Hausrezepte für den Ernstfall – welche Tipps und Tricks helfen wirklich
Musik news
Popstar: Ed Sheeran: Alben bis über den Tod hinaus geplant
Gesundheit
Vorschriften beachten: Medikamentenkauf im Urlaub: Kammer rät zu Vorsicht
Testberichte
Im Test: Was der elektrische Renault Kangoo auf dem Kasten hat
Internet news & surftipps
Internet-Recht: Bekämpfung von Hass im Netz: Gericht gibt Netzwerken Recht