Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann durch mehrere Messerstiche verletzt

Durch mehrere Messerstiche ist ein Mann in Worms verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, stellte sich ein Tatverdächtiger etwa eine Stunde später der Polizei. Der Verletzte schwebe nicht in Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat seien noch nicht bekannt. Laut Mitteilung der Polizei stritten sich die beiden Männer am Dienstagabend. Daraufhin habe der 50-Jährige ein Messer gezogen und mehrfach auf den 33-Jährigen eingestochen.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Der Verletzte konnte laut Polizei in einen Friseursalon flüchten. Er sei später im Krankenhaus operiert worden. Der Tatverdächtige sei zunächst geflohen. Gegen ihn werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Polizei habe seine Wohnung durchsucht und Tatkleidung sichergestellt. Das Messer wurde demnach noch nicht gefunden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Johann Lafer
People news
TV-Koch Johann Lafer wollte Priester werden
Millie Bobby Brown & Jake Bongiovi
People news
Bon Jovi: Sohn Jake und Millie Bobby Brown haben geheiratet
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Gutscheinkarten der Downloadplattform Steam
Das beste netz deutschlands
Valve: Steam-Konto vererben ist nicht vorgesehen
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Handy ratgeber & tests
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Vincent Kompany
Fußball news
FC Bayern endlich am Ziel: Kompany wird neuer Trainer
Ein kleiner Gemüsegarten
Wohnen
Mischkultur: Wer passt zu wem ins Beet?