Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bei Angriff auf Straße verletzt

In der Nacht zum Samstag ist ein Mann in Ludwigshafen von Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Laut Polizei schlug ein Mann dem 39-Jährigen zunächst mehrfach gegen den Kopf. Wenig später kehrte der Unbekannte mit einem weiteren Mann zurück. Einer der Angreifer habe das Opfer mit einem unbekannten spitzen Gegenstand am Oberschenkel verletzt. Der 39-Jährige habe oberflächliche Stich- und Schnittverletzungen erlitten. Die beiden Angreifer seien in ein nahes Hotel geflüchtet und schließlich entkommen. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unbekannt.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tanzshow „Let's Dance“
Tv & kino
Für Comedienne Maria Clara Groppler hat es sich ausgetanzt
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Dennis Schröder
Sport news
NBA: Schröder gewinnt mit Nets erneut gegen Ex-Team
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent