43-Jähriger soll Lebensgefährtin getötet haben

Ein 43 Jahre alter Mann soll in der saarländischen Gemeinde Schmelz (Landkreis Saarlouis) seine Lebensgefährtin getötet haben. Der Mann sei noch am Tatort festgenommen worden, teilte die Polizei am Sonntag in Saarbrücken mit. Die Hintergründe der Tat seien noch unklar.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Die Mutter des Tatverdächtigen soll das 34 Jahre alte Opfer am Morgen leblos in dem gemeinsam bewohnten Anwesen gefunden und daraufhin die Polizei verständigt haben. Der 43-Jährige habe sich von den Einsatzkräften widerstandslos festnehmen lassen, teilte die Polizei mit. Weitere Details zu der Tat gab es zunächst nicht.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Bundestrainer Flick hofft in Katar auf Initialzündung
Reise
Verbot droht: E-Scooter-Verleiher in Paris verschärfen ihre Regeln
Das beste netz deutschlands
App-Tipp: Schiffspost: Den Kreuzfahrtriesen auf der Spur
People news
Leute: Tom Kaulitz vermisst die deutschen Schmalzkuchen
Games news
Featured: Disney Dreamlight Valley: Rotknöpfchen finden & Goofy-Quest beenden
Musik news
This Is Me ... Now: Jennifer Lopez kündigt neues Album an
Handy ratgeber & tests
Featured: Xiaomi 13: Alle Infos und Gerüchte zum Top-Smartphone
Das beste netz deutschlands
Einfach wechseln: «Törööö»: Mit der Twitter-Alternative Mastodon starten
Empfehlungen der Redaktion
Panorama
Kriminalität: 43-Jähriger soll Lebensgefährtin getötet haben
Regional rheinland pfalz & saarland
Saarlouis: Frau getötet: Motiv weiterhin unklar
Regional hamburg & schleswig holstein
Landgericht Hamburg: Versuchter Mord nach Trinkgelage: Kurzer Prozessauftakt
Regional baden württemberg
Ermittlungen: Ehemann nach mutmaßlichem Mord an Frau in U-Haft
Regional nordrhein westfalen
Schwurgericht: Sohn soll Mutter an Weihnachten ermordet haben: Prozess
Regional nordrhein westfalen
Münster: 50-Jähriger sticht vor den Augen der Söhne auf Ehefrau ein
Regional bayern
Roth: Tote in Wohnung entdeckt: Schwiegersohn festgenommen
Regional hamburg & schleswig holstein
Untersuchungen: Staatsanwaltschaft: Tote Frau im Wald wurde erwürgt