Zwei Autos stoßen frontal zusammen: Drei Verletzte

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 48 in Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) sind am Dienstagabend drei Menschen verletzt worden. Eine 71-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrer wurden nur leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Demnach war ein 59-Jähriger aus bislang ungeklärte Ursache mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Auto eines 73-Jährigen zusammengestoßen. Die B48 war für rund drei Stunden in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr mit mehreren Einsatzkräften vor Ort.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
1. bundesliga
8. Spieltag: Trotz Unterzahl: Eintracht besiegt Spitzenreiter Union
People news
Britisches Königshaus: Prinz William fordert mehr Sicherheit für Kinder im Internet
Games news
Featured: Dead by Daylight: Alle Promo-Codes im Oktober 2022
Games news
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Auto news
Panorama: Oldtimer-Rallye Colorado Grand: Dem Himmel so nah
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Autos stoßen frontal zusammen: 55-Jähriger stirbt
Regional hessen
Unfall: Frau stirbt bei Zusammenstoß auf B260: Vier Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Unfall: Frontalzusammenstoß bei Bobitz mit vier Verletzten
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Vollbesetztes Auto gerät in Gegenverkehr: Sieben Verletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Vier Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Rostock
Regional rheinland pfalz & saarland
Bad Kreuznach: Verletzte bei Unfall wegen Übermüdung: Vierjährige im Auto
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Motorradfahrer kommt bei schwerem Verkehrsunfall ums Leben
Regional hessen
Hochtaunuskreis: Auto fliegt nach Zusammenstoß durch die Luft