Mann findet ein Jahr nach Autokauf Drogen in dem Wagen

05.08.2022 Etwa ein Jahr nach dem Kauf eines Gebrauchtwagens hat ein Mann in dem Wagen ein Päckchen mit Drogen entdeckt. Dem 21-Jährigen in Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) sei das Tütchen aufgefallen, als er am Mittwochabend sein Auto repariert habe, teilte die Polizei am Freitag mit. In dem Tütchen waren demnach wenige Milligramm einer weißen Substanz eingepackt. Ein Drogentest der Polizei wies Amphetamin und Opiate nach. Wo genau der 21-Jährige im Fahrzeug das Tütchen fand, war unbekannt. Weitere illegale Substanzen fanden sich bei einer anschließenden Durchsuchung des Pkw nicht.

Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. © Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Schwimm-EM in Rom: Furioses Finale: Gose und Märtens glänzen mit Freistil-Gold

People news

Film: «Danke, Wolfgang» - Trauer um Star-Regisseur Petersen

Tv & kino

Talkshow: Frank Plasberg hört bei «Hart aber fair» auf

People news

Auszeichnung: Trapp hielt Nominierung für Jaschin-Trophäe für einen Scherz

Auto news

Sommerhitze: Waldbrandgefahr: Autos nicht auf trockenen Flächen parken

Job & geld

Polizei warnt: Vorsicht: Lukrative Jobangebote im Netz können Betrug sein

Handy ratgeber & tests

Featured: Galaxy Watch5 (Pro) vs. Galaxy Watch4 (Classic): So hat Samsung seine Smartwatch verbessert

Handy ratgeber & tests

Featured: Tower of Fantasy: Tier-List – alle Charaktere und Waffen im Ranking

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Steinburg: Bei Drogenkontrolle: «Fake-Urin» in Hosentasche entdeckt

Regional berlin & brandenburg

Berlin: Mann ohne Führerschein rammt Polizeiwagen: Verfolgungsjagd

Regional berlin & brandenburg

Kriminalität: Polizei nimmt mutmaßlichen Drogenhändler fest

Regional baden württemberg

Zollkontrolle: 250 Gramm Kokain geschluckt: Schmuggler am Flughafen gefasst

Inland

Kriminalität: K.o.-Tropfen bei SPD-Fest: Kriminalpolizei ermittelt

Regional berlin & brandenburg

Ermittlungen: Mitarbeiterin der Staatsanwaltschaft unter Verdacht

Regional berlin & brandenburg

Landgericht: Kriegswaffen und Drogen via Encrochat: Hohe Haftstrafen

Regional mecklenburg vorpommern

Kriminalität: Nach Drogen- und Waffen-Razzia Haftbefehl erlassen