Motorrad nimmt Auto Vorfahrt: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall bei Asbach (Landkreis Birkenfeld) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 60-jähriger Motorradfahrer hatte am Sonntagmittag beim Linksabbiegen ein Auto übersehen, das Vorfahrt hatte, wie die Polizei mitteilte. Bei der Kollision wurden der Mann und seine gleichaltrige Beifahrerin über das Auto auf die Straße geschleudert. Beide waren nicht ansprechbar und wurden mit Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die 33-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Nationalmannschaft: Flick bleibt Bundestrainer: «Volles Vertrauen»
Musik news
Kultur: Benefizkonzert in Hamburg für den Nachwuchs
Internet news & surftipps
Politik: Meta untersagt Diskussion strittiger Themen am Arbeitsplatz
People news
Leute: Komiker Roberto Benigni bei Papst Franziskus
Gesundheit
Beschwerden drohen: Fruktoseintoleranz: Auf Light-Produkte besser verzichten
Auto news
Kein Versicherungsschutz: Vorsicht bei Hoverboards und Co.
Tv & kino
Featured: Dragon Age: Absolution – Alle Infos zur Netflix-Videospiel-Serie
Handy ratgeber & tests
Featured: Gaming-Gadgets für Weihnachten: Die besten Geschenke für Videospiel-Fans
Empfehlungen der Redaktion
Regional nordrhein westfalen
Goch: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte nach Motorradunfall
Regional nordrhein westfalen
Kleve: Crash mit Auto: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Autos stoßen in Kurve frontal zusammen: Drei Schwerverletzte
Regional baden württemberg
Verkehr: Autofahrer missachtet Vorfahrt: Drei Menschen verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Börde: Laster kracht ungebremst in Stauende: Drei Schwerverletzte
Regional baden württemberg
Böblingen: Frontalzusammenstoß auf B14: 26-Jähriger schwerstverletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Wallmerod : Motorradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt
Regional baden württemberg
Main-Spessart: Acht Schwerverletzte nach Auffahrunfall auf A3