Fenster stürzen auf Arbeiter: Unterschenkelbruch

Bei einem Arbeitsunfall in Koblenz ist ein 42 Jahre alter Mann unter Fenstern begraben und verletzt worden. Bei dem Unfall am Donnerstagabend erlitt er einen Bruch seines Unterschenkels, wie die Polizei in Koblenz am Freitag mitteilte. Dazu kam es den Angaben zufolge, als drei Mitarbeiter mit einem Gabelstapler Kunststofffenster aus einem Lastwagen ausladen wollten.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Der Gabelstapler sei beim Anheben einer Palette nach vorne gekippt, so dass die Fenster auf den 42-Jährigen sowie ein hinter ihm parkendes Auto fielen. Gegen den 34 Jahre alten Gabelstaplerfahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Landkreis Passau: Radler und Mofafahrer bei zwei Unfällen verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Hannover: Autofahrer nimmt Kradfahrerin die Vorfahrt: in Lebensgefahr
Regional niedersachsen & bremen
Unfall: Schützenfest im Kreis Osnabrück nach Autounfall abgesagt