Schlägerei mit Fäusten und Helm

Ein Paketzusteller und ein Rollerfahrer haben sich in Kaiserslautern auf der Straße geprügelt. Beide wurden dabei am Montag verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 31 Jahre alte Paketzusteller habe sich über das Verhalten des 20 Jahre alten Rollerfahrers im Verkehr aufgeregt. Die zunächst verbale Auseinandersetzung sei dann eskaliert. Es sei zu Faustschlägen gekommen, selbst ein Motorradhelm sei zum Schlagen eingesetzt worden. Laut Zeugen habe der Rollerfahrer gegen das Paketfahrzeug getreten, wobei ein Sachschaden entstanden sei. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Featured: Die Schule der magischen Tiere 2: Wann und wo kannst Du den Film streamen?
Fußball news
Nations League: Flick vor Klassiker gegen England: «Müssen Toptag haben»
Job & geld
Umfrage : 40 Prozent sparen höchstens 100 Euro im Monat
Tv & kino
Schauspielerin: Leslie Grace zeigt Clips von «Batgirl»-Dreharbeiten
People news
Rioyals: Britische Presse mit Breitseite gegen Harry und Meghan
Auto news
Mercedes EQG : Elektrische G-Klasse kommt schon 2024
Das beste netz deutschlands
Offline als Funktion: So geht Streamen ohne Internet
Das beste netz deutschlands
«bfdi.bund.de»: Diese Webseite informiert Eltern zum Datenschutz von Kids
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Untersuchungshaft: Tödlicher Streit in Münchnen: Tatverdächtiger gefasst
Regional thüringen
Erfurt: Großeinsatz wegen Gruppenschlägerei
Regional nordrhein westfalen
Hagen: Nach Streit im Schwimmbad: Schlägerei unter Jugendlichen
Panorama
Kriminalität: Streit zwischen zwei Großfamilien eskaliert
Regional rheinland pfalz & saarland
Soest: Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr bei Party mit Bonez MC
Regional baden württemberg
Backnang: Massenschlägerei von bis zu 35 Menschen auf Waldspielplatz
Regional nordrhein westfalen
Körperverletzung: Gruppe verprügelt junge Männer am Kölner Bahnhof
Regional berlin & brandenburg
Brand: Feuer an Zellen-Matratze bei Polizei in Senftenberg