Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgängerin auf Bundesstraße von Auto erfasst

Auf der Bundesstraße 255 ist am frühen Sonntagmorgen eine Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die dunkel gekleidete 35-Jährige Frau wollte in der Nähe der Gemeinde Höhn (Westerwaldkreis) die Bundesstraße überqueren, als es zu dem Unfall mit dem Auto kam, wie die Polizei mitteilte. Der 29 Jahre alte Fahrer war zuvor den Angaben zufolge einem vor ihm stark bremsenden Wagen ausgewichen, der einen Zusammenstoß mit der Frau noch verhindern konnte. Die Fußgängerin wurde in ein Krankenhaus gebracht und der Wagen des Fahrers sichergestellt.
Rettungswagen mit Blaulicht
Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) ist mit Blaulicht unterwegs. © Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
American Conspiracy: The Octopus Murders: Die wahre Geschichte des Journalisten Danny Casolaro
Tv & kino
American Conspiracy: The Octopus Murders: Die wahre Geschichte des Journalisten Danny Casolaro
Lang Lang
Kultur
«Eine andere Seite von mir» - Neues Album von Lang Lang
Oliver Masucci
People news
Oliver Masucci hat vor großen Auftritten oft Alpträume
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Markus Haas
Internet news & surftipps
Mobilfunker O2 will Verlust von 1&1 mehr als wettmachen
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Max Eberl
Fußball news
Eberls Mahnung an Bayern-Stars: «Wer gibt Herz und Seele?»
Eltern mit Kind
Familie
Reif fürs große Bett: Wechsel sprachlich begleiten