Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fünf Leichtverletzte bei Unfällen auf A3

Bei zwei Unfällen sind auf der A3 fünf Menschen leicht verletzt worden. Zunächst prallten in der Nacht auf Sonntag bei Nentershausen (Westerwaldkreis) nahe der hessischen Landesgrenze zwei Autos seitlich aufeinander, wie die Polizei mitteilte. Eines geriet ins Schleudern, stieß an die Mittelschutzplanke und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer des anderen Autos gab Gas und floh.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Bei nebligem Wetter übersah wenige Minuten später ein weiterer Fahrer das liegengebliebene Auto und prallte darauf. In diesem letzten Auto wurden fünf Menschen leicht verletzt, sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Autos hatte sein Fahrzeug abgesichert und verlassen, er blieb unverletzt.

Den Ermittlungen zufolge hatte dieser Mann Drogen konsumiert. Der erste Unfall geschah in Fahrtrichtung Köln gegen 2.55 Uhr.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Guy Pearce
Tv & kino
Kultfilm «Priscilla» soll Sequel bekommen
Anne Hathaway
People news
Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen
Grounded: So besiegst Du die Ameisenkönigin und diese Belohnungen warten auf Dich
Games news
Grounded: So besiegst Du die Ameisenkönigin und diese Belohnungen warten auf Dich
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Handy ratgeber & tests
Pixel-Smartphones: Update im April und März 2024 – das ist neu
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
Sicherheit
Fußball news
Wie sicher wird die Fußball-EM?
Mann schaut auf sein Smartphone
Gesundheit
Online-Schlafprogramme im Test: Apps überzeugen nicht