Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau wird zwischen Bus und Baum eingeklemmt: Schwer verletzt

Eine Frau ist im Kreis Merzig-Wadern zwischen einem Bus und einem Baum eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden. Der Oldtimer-Bus sei am Freitag bei einem Ausflugslokal in der Nähe von Beckingen-Saarfels geparkt worden, als er sich plötzlich in Bewegung gesetzt habe und einige Meter einen Abhang hinuntergerollt sei, teilte die Polizei am Abend mit. Dabei wurde die Frau eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Schwerverletzte, die ins Krankenhaus kam. Sowohl das Alter der Frau als auch die Ursache des Unfalls waren zunächst nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken ordnete den Angaben zufolge ein Gutachten zur Ermittlung der Unfallursache an.
Notaufnahme
Ein Schild mit der Aufschrift «Notaufnahme» hängt an einem Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Verwarnung und Geldauflage für Jérôme Boateng
Autor Oswald Egger wird mit Büchner-Preis 2024 ausgezeichnet
Kultur
Büchner-Preis für Autor Egger - «Nachricht als Glücksgefühl»
ESC-Gewinner Nemo holt den Wettbewerb 2025 in die Schweiz
Tv & kino
Basel und Genf mögliche Orte für ESC 2025
Flughafen Düsseldorf
Internet news & surftipps
IT-Störung: Eurowings streicht Flüge bis 15 Uhr
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Ein Mann arbeitet am PC
Das beste netz deutschlands
NAS-Systeme im Test: Welche Netzwerkspeicher überzeugen?
Tino Casali von Eintracht Braunschweig
2. bundesliga
Zwei Kreuzbandrisse an einem Tag: Braunschweig im Pech
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte