Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fliegerbombe in Ludwigshafen gefunden und entschärft

In Ludwigshafen ist am Freitag eine Fliegerbombe gefunden und entschärft worden. Die 50-Kilo-Bombe war knapp drei Stunden nach ihrer Entdeckung entschärft, wie die Feuerwehr Ludwigshafen mitteilte. Zehn Menschen mussten zur Sicherheit einen Sperrbereich verlassen, in dem unter anderem eine Kleingartenanlage und ein Tennisclub liegen. Neben dem Kampfmittelräumdienst waren die Feuerwehr und die Polizei im Einsatz, wie es weiter hieß.
Polizeiabsperrung
Ein Absperrband wird vor einem Polizeiwagen ausgerollt. © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Sharon Stone
People news
Sharon Stone: «Ich liebe die Gen Z»
Let's Dance
Tv & kino
Kelly-Spross tanzt bei «Let's Dance» allen davon
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Xabi Alonso
Fußball news
Bayer-Coach Alonso «stolz» über Pflichtspiel-Rekord
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt