Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuerwehrwagen stößt mit Auto zusammen: Fahrerin verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Einsatzwagen der Feuerwehr ist eine 55-jährige Autofahrerin verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhren beide Fahrzeuge am Samstagmorgen auf der Bundesstraße 53 in Trier auf eine Ampel zu und stießen dabei zusammen. Die 55-jährige Autofahrerin kam in ein Krankenhaus, die Menschen im Feuerwehrauto wurden nicht verletzt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B53 wurde für etwa zwei Stunden gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brit Awards in London
Musik news
«Escapism.»-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab
Schlittenhunderennen
People news
Promis jagen auf Hundeschlitten über den Strand
Norwegens König Harald V.
People news
König Harald bekommt temporären Herzschrittmacher
Nicht in die Abo-Falle tappen
Das beste netz deutschlands
Nicht in die Abo-Falle tappen
Selbstfahrendes Auto von Waymo
Internet news & surftipps
Waymo darf Robotaxi-Dienst in Kalifornien ausweiten
Hass und Hetze
Internet news & surftipps
Desinformation auf X: Netzagentur erwartet Rechtsstreit
Grand Prix von Bahrain
Formel 1
Horner: Mein Fokus ist auf dem Team, Familie und den Rennen
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent