Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuerwehrfahrzeug und Pkw stoßen zusammen: Mehrere Verletzte

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Feuerwehrfahrzeug und einem Auto im Eifelkreis Bitburg-Prüm sind am Sonntagmorgen sechs Menschen verletzt worden. Drei Feuerwehrkräfte und zwei Kinder im Alter von fünf und sieben Jahren seien leicht, die Autofahrerin schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Lebensgefahr bestehe aber keine.
Feuerwehr
Ein Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. © Pia Bayer/dpa/Symbolbild

Laut Mitteilung geriet das Fahrzeug der Feuerwehr auf einer Einsatzfahrt bei regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr und stieß mit dem Auto zusammen. Im Fahrzeug der Feuerwehr waren neun Feuerwehrkräfte, im Auto saßen neben der Fahrerin laut Polizei die beiden Kinder. Die Landstraße zwischen Lünebach und Euscheid war bis zum Nachmittag gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nele Hertling
Kultur
Theaterpreis Berlin geht an Dramaturgin Nele Hertling
Guido Maria Kretschmer
People news
Guido Maria Kretschmer: Nach Tod der Eltern «lost»
Jeff Koons
Kultur
Jeff Koons schickt Kunst zum Mond
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handymast ohne Stromzufuhr
Internet news & surftipps
O2-Handymast versorgt sich selbst mit Strom
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann will «Entscheidungen»: Notfallpläne und Einblicke
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt