Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fenstersturz nach Familienstreit: Haftbefehl gegen Sohn

Nachdem bei einem Familienstreit in Trier ein 67-jähriger Mann aus dem Fenster gestürzt ist, besteht gegen seinen Sohn nun der Tatverdacht eines versuchten Tötungsdelikts. Gegen den 27-Jährige sei am Donnerstag Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung erlassen worden, teilte die Polizei mit. Er sitze nun in Haft.
Gerichtsmikrofon
Ein Mikrofon steht in einem Saal eines Gerichts. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Der 67-Jährige war am Mittwoch mit seinem Sohn in Streit geraten und aus dem Fenster im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses auf die Straße gestürzt. Bei dem Sturz erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen. Der Zustand des 67-Jährigen ist laut Polizei mittlerweile aber stabil.

Der Sohn des Verletzten sei zunächst aus der Wohnung geflüchtet. Er sei jedoch von zwei Zeugen verfolgt und gestellt worden. Der 27-Jährige wurde den Angaben zufolge dann bei der Fahndung gestellt und vorläufig festgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Simone Ballack
Musik news
Simone Ballack übernimmt Musical-Rolle
Adam Sandler
People news
Adam Sandler nimmt gerne Ratschläge für sein Privatleben an
Kultur
Ibsens «Gespenster» als Oper in Meiningen
Sprache
Internet news & surftipps
KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Mats Hummels
Fußball news
BVB verärgert: «Null Prozent Elfmeter. Null!»
Schokoladige Pudding-Oats mit Khaki
Familie
Cremiges Träumchen: Schokoladige Pudding-Oats mit Kaki