Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Elversbergs Sickinger verlängert Vertrag bis 2027

Die SV Elversberg hat den Vertrag mit Defensivspieler Carlo Sickinger bis zum 30. Juni 2027 verlängert. Der 26-Jährige war ursprünglich bis zum Saisonende an den Aufsteiger der 2. Fußball-Bundesliga gebunden.
Carlo Sickinger
Elversbergs Carlo Sickinger (l.) und Schalkes Kenan Karaman kämpfen um den Ball. © David Inderlied/dpa

Sickinger kam 2022 vom SV Sandhausen ins Saarland, früher spielte er für den 1. FC Kaiserslautern. In der laufenden Saison stand er in allen 14 Spielen in der Startelf. «Carlo ist ein sehr zuverlässiger, ehrgeiziger und intelligenter Spieler, der immer wieder bewiesen hat, wie wertvoll er für unser Spiel ist. Er ist auch mit seiner Persönlichkeit ein wichtiger Teil des Teams und passt in jeder Hinsicht zu unserem Verein», sagte SVE-Sportvorstand Ole Book in einer Clubmitteilung vom Freitag.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Thomas Gutekunst
Sport news
Verband will Weltcup in Cottbus erhalten - «Super zufrieden»
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt