Vorfahrt missachtet: Zwei Kinder schwer verletzt

Zwei Kinder sind bei einem Verkehrsunfall in Bitburg schwer verletzt worden. Auf einer Kreuzung prallten am Donnerstag zwei Autos gegeneinander, nachdem einer der Autofahrer die Vorfahrt missachtet hatte, sagte ein Polizeisprecher. Ein Fahrzeuginsasse erlitt leichte Verletzungen, ein weiterer Mitfahrer sowie die beiden Kinder wurden schwer verletzt. Alle vier wurden in Krankenhäuser gebracht, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich, hieß es.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
SC Freiburg: Streich vor Europa-League-Spiel mit Corona infiziert
Auto news
Mehr E-Unterstützung: Mercedes überarbeitet A- und B-Klasse
Tv & kino
Featured: The Playlist bei Netflix: Alles, was Du zur Spotify-Serie wissen musst
Job & geld
Versicherungsaufsicht: Restschuldversicherungen oft zu teuer
Tv & kino
Mit 91 Jahren : Drehbuchautor Wolfgang Kohlhaase gestorben
Das beste netz deutschlands
Featured: Hologramm-Telefonie: Vodafone und Co. arbeiten an der Kommunikation der Zukunft
People news
Royals: Belgisches Königspaar besucht Biontech-Zentrale
Das beste netz deutschlands
Featured: Fokus unter iOS 16 einrichten: Mehr Konzentration am iPhone und iPad
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Ludwigslust-Parchim: Betrunkener missachtet Vorfahrt: Acht Verletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Eifelkreis Bitburg-Prüm: Auto prallt gegen Wegkapelle in der Eifel
Regional rheinland pfalz & saarland
Eifelkreis Bitburg-Prüm: Arbeiter bei Betriebsunfall in Bitburg schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Berlin-Kreuzberg: Fahrradfahrer erliegt Verletzungen nach Verkehrsunfall
Regional hessen
Unfall: Frau stirbt bei Unfall: Kinder und Vater schwer verletzt
Regional sachsen
Mittelsachsen: 13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Harz: Autofahrerin bei Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Speyer: Zwei Verletzte bei Autounfall