Betrunkener Autofahrer landet im Graben: Leichtverletzt

05.08.2022 Ein betrunkener Autofahrer ist am Donnerstag auf der Landstraße 46 bei Gransdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) mit seinem Auto in einem Graben gelandet. Der Fahrer kam ersten Erkenntnissen der Beamten zufolge von der Fahrbahn ab und fuhr rund 100 Meter durch eine angrenzende Böschung, wie die Polizei am späten Abend mitteilte. Dabei wurden der 32-Jährige leicht verletzt und das Auto beschädigt. Ein erster Alkoholtest am Unfallort ergab, dass der Mann einen Alkoholgehalt von 3,5 Promille hatte. Für weitere Untersuchungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den 32-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Polizei sucht nach Unfallzeugen.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. © Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Handy ratgeber & tests

Featured: Samsung enthüllt Neuheiten im Livestream: Sei live dabei

Familie

Mal süß, mal herzhaft: Rezept für Pancakes und Gemüsewaffeln für die Brotbox

1. bundesliga

Transfermarkt: «Kicker»: FC Augsburg an Mainzer Torwart Dahmen interessiert

Internet news & surftipps

Wegen Streit mit Twitter: Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Auto news

Umfrage: Mobilitätsunterschiede zwischen Stadt und Land: Die einen fahren zu schnell, die anderen zu aggressiv

People news

Ex-Radprofi: Lance Armstrong hat geheiratet

Internet news & surftipps

US-Kryptobörse: Krypto-Crash brockt Coinbase Milliardenverlust ein

Musik news

Berlin: «Familie wieder zusammen»: Seeed mit Open-Air-Marathon

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfall: Mann überschlägt sich mit Fahrzeug in der Südwestpfalz

Regional niedersachsen & bremen

Northeim: Radfahrer wird von Auto erfasst und stirbt

Regional baden württemberg

Konstanz: Mit knapp drei Promille Jugendlichen umgefahren

Regional sachsen

Vogtlandkreis: Funken sprühend und mit platten Reifen: Betrunkener gestoppt

Regional rheinland pfalz & saarland

Darmstadt-Dieburg: Betrunkener Autofahrer verletzt sich und vier Insassen

Regional niedersachsen & bremen

Vechta: Zwei schwere Unfälle und ein Betrunkener Lasterfahrer

Regional rheinland pfalz & saarland

Mit drei Promille und ohne Führerschein unterwegs

Regional bayern

Amberg-Sulzbach: Frühmorgens betrunken in Nachbars Garten gefahren