Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Bei einem Zusammenstoß mit zwei anderen Autos bei Saarlouis ist eine 26 Jahre alte Pkw-Fahrerin schwer verletzt worden. Die beiden anderen Autofahrer im Alter von 31 und 73 Jahren wurden am Donnerstagmorgen leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Demnach verlor die 26-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihr Auto.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Laut Mitteilung geriet die junge Frau auf der Bundesstraße auf die Gegenfahrbahn. Zunächst habe sie das Auto des 31-Jährigen gestreift, danach sei sie nahezu frontal mit dem Auto des 73-Jährigen zusammengestoßen. Der Schaden an allen drei Fahrzeugen sei «erheblich». Den Polizeiangaben zufolge war die Bundesstraße 51 in beide Richtungen für längere Zeit gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Berlinale: Raubkunst-Doku von Mati Diop gewinnt Hauptpreis
Sebastian Stan
Tv & kino
Silberner Bär für die beste Hauptrolle für Sebastian Stan
Martin Gschlacht
Tv & kino
Kameramann Martin Gschlacht gewinnt Silbernen Bären
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Eric Martel
1. bundesliga
Martel nach Punkt beim VfB: Auch gegen Bayer «was möglich»
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt