Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte bei Motorradunfällen am Sonntagabend

Bei drei Motorradunfällen im Landkreis Ahrweiler sind am Sonntagabend drei Motorradfahrer verletzt worden. Einer wurde lebensgefährlich verletzt, einer schwer und einer leicht, wie die Polizei mitteilte.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

In Müsch kam ein 27-Jähriger wegen erhöhter Geschwindigkeit von der Straße ab und prallte gegen eine Felswand. Er wurde in lebensbedrohlichem Zustand mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Im Bereich der Hohen Acht ereigneten sich zwei weitere Unfälle: Ein 31-Jähriger kam ebenfalls durch überhöhte Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf einem Grünstreifen. Dabei verletzte er sich schwer.

Glück im Unglück hatten zwei Motorradfahrer in Herschbroich: Sie stießen frontal zusammen, wobei nur einer der beiden leichte Verletzungen erlitt und der andere unversehrt blieb.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Jadon Sancho
Fußball news
Jadon Sancho trainiert wieder bei Manchester United
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte