Kleinkind und drei Frauen bei Autounfall verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind im Landkreis Bernkastel-Wittlich drei Frauen und ein Kleinkind leicht verletzt worden. Zur Kollision kam es nach Polizeiangaben am Mittwochmorgen, nachdem eine Fahrerin in einem Einmündungsbereich der L158 bei Monzelfeld wohl einen vorfahrtsberechtigten Wagen übersehen hatten. Neben der mutmaßlichen Unfallverursacherin und ihrem Kind wurden auch ihre Beifahrerin sowie die Fahrerin des anderen Wagens verletzt. Für die Landung eines Rettungshubschraubers wurde die Landstraße kurzzeitig voll gesperrt.
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Ost-Java: Indonesien: 127 Tote bei Ausschreitungen nach Fußball-Spiel
Games news
Featured: FIFA 23: Die besten Tipps für den Start ins Spiel
Tv & kino
Filmfest Hamburg: Fatih Akin und Diane Kruger feiern «Rheingold»-Premiere
Games news
Featured: Slime Rancher 2: Tipps – Nektar abbauen, Strahlendes Erz finden & mehr
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Internet news & surftipps
Autobauer: Tesla-Chef Musk führt Roboter-Prototypen vor
Wohnen
Hydraulischer Abgleich : Nicht umlegbar: Kosten für Heizungsoptimierung
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Reutlingen: Sieben Verletzte bei Zusammenstoß von zwei Autos
Regional rheinland pfalz & saarland
Gerolstein: Schulbus kollidiert mit Wagen: Autofahrerin leicht verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Polizeieinsatz: Sechs Verletzte bei Unfall in Mönchengladbach
Regional thüringen
Unfall: Auto gerät in Gegenfahrbahn: Fünf Schwerverletzte
Regional mecklenburg vorpommern
Ribnitz-Damgarten : Drei Verletzte bei Autounfall nahe Ribnitz-Damgarten
Regional rheinland pfalz & saarland
Verkehr: Auto prallt mit Mofa zusammen: Mofafahrer schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Emsland: Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Cloppenburg: Autos stoßen zusammen: Ein Toter, Beifahrer in Lebensgefahr