Elfjähriger auf Rad missachtet Vorfahrt: Schwer verletzt

Ein elfjähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall in Traben-Trarbach (Landkreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Der Junge sei eine abschüssige Straße heruntergefahren und habe laut ersten Ermittlungen an einer Kreuzung die Vorfahrt eines Autofahrers missachtet, teilte die Polizei mit. Nach Angaben mehrerer Zeugen habe der Fahrer wegen der hohen Geschwindigkeit des Jungen den Unfall nicht vermeiden können. Der Elfjährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert. Nach dem Unfall am Montagnachmittag wurde der Junge mit einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Olympia: Deutscher Turner-Bund für Olympische Spiele 2036 in München
Tv & kino
Featured: Bosch: Legacy Staffel 2: So geht es bei Amazon Freevee weiter
Reise
Waldbrandgefahr: Harz: Dampfloks fahren wieder zum Brocken
Tv & kino
Auszeichnungen: Europäischer Filmpreis: Andreas Dresen in der Vorauswahl
Games news
Featured: Cult of the Lamb: Alles zum Steam-Hit von Massive Monster und Devolver Digital
Das beste netz deutschlands
Datenklau: Betrügerische Mail im Namen der Bundesregierung
Auto news
Cupra Leon: Neuer 150 PS-Benziner
Internet news & surftipps
Internet: Estland berichtet von massiven Cyber-Angriffen
Empfehlungen der Redaktion
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos
Regional mecklenburg vorpommern
Landkreis Ludwigslust-Parchim: Betrunkener missachtet Vorfahrt: Acht Verletzte
Regional rheinland pfalz & saarland
Drei Verletzte nach Unfall: Führerschein beschlagnahmt
Regional rheinland pfalz & saarland
Berlin-Kreuzberg: Autounfall: Radfahrer lebensgefährlich verletzt
Regional niedersachsen & bremen
Delmenhorst: Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Hamburg-Moorburg: Kollision von Motorrad mit Auto: Mann wird schwer verletzt
Regional bayern
Notfall: Zwei Gleitschirm-Unfälle mit Schwerverletzten
Regional berlin & brandenburg
Dahme-Spreewald: Unfall mit fünf Verletzten: «Sekundenschlaf» Ursache?