Polizei ermittelt nach Kollaps von drei Frauen in Tanzclub

Nach dem Kollaps von drei jungen Frauen in einem Tanzclub in Bad Kreuznach ermittelt die Polizei weiter zu den Hintergründen. Proben der bislang unbekannten Substanz, die den jungen Frauen auf bislang unklarem Weg verabreicht worden sein soll, werden im Labor untersucht, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Die Frauen im Alter von 18 bis 22 Jahren waren in der Nacht zum Sonntag ins Krankenhaus gebracht worden. Ihr Zustand war am Montagmorgen unkritisch, wie der Polizeisprecher weiter sagte.
Eine Maske liegt in einem Club auf dem Mischpult. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Zu dem genauen Ablauf des Abends werde die Polizei die Frauen noch befragen müssen, hieß es. Zusätzlich soll die Videoüberwachung aus dem Club gesichtet werden. Außer einer vagen Personenbeschreibung gab es zunächst keine Hinweise auf den Täter, die Polizei sucht Zeugen.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Transfer: Bericht: Saudischer Club will Superstar Ronaldo verpflichten
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara ist tot
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional hamburg & schleswig holstein
Kriminalität: Schlafendes Ehepaar nachts auf Rastplatz an A7 ausgeraubt
Regional bayern
Fürth: Brief mit verdächtigem Gas löst Großeinsatz aus
Regional nordrhein westfalen
Herne: Bei Durchsuchung «verdächtige Gegenstände» gefunden
Regional rheinland pfalz & saarland
Ermittlungen: Zwei Verdächtige nach Geldautomaten-Sprengung festgenommen
Regional baden württemberg
Ermittlungen: Familienstreit eskaliert: Onkel geht auf Neffen los
Regional rheinland pfalz & saarland
Rhein-Hunsrück-Kreis: Nach tödlichem Traktor-Unfall: Polizei vernimmt 26 Zeugen
Regional rheinland pfalz & saarland
Saarbrücken-Burbach: Suche nach Männer-Leiche geht weiter: Verbrechen vermutet
Regional nordrhein westfalen
Entlaufen: Hündin Leya soll allein von Köln bis Hamburg gelaufen sein