Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

Ein 27 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Sturz bei Elmstein (Kreis Bad Dürkheim) schwer verletzt worden. Der Mann sei am Freitagabend auf einer Landstraße unterwegs gewesen und habe in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verloren, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Beamten gehen davon aus, dass er zu schnell gefahren sei. Der Fahrer stürzte, rutsche von der Fahrbahn ab und landete in einem Grünstreifen. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. In Lebensgefahr befand sich der Mann jedoch nicht.
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Champions League: BVB bereit für die Bayern: Lockerer Sieg in Sevilla
Tv & kino
Neu im Kino: «The Woman King»: Schwarze Frauenpower mit Viola Davis
Tv & kino
Mit 91 Jahren : Drehbuchautor Wolfgang Kohlhaase gestorben
People news
Spendengala: Tribute to Bambi: Promis sammeln Geld für Kinder in Not
Internet news & surftipps
Social Media: Überraschende Wende: Elon Musk will Twitter nun doch kaufen
Internet news & surftipps
E-Commerce: Auch Onlinehandel leidet unter schlechter Konsumstimmung
Job & geld
Antrag rechtzeitig stellen: Einmaliger Bedarf: Hilfe bei Heizkostennachzahlung
Das beste netz deutschlands
Apples Sound of Silence: Die Airpods Pro 2 im Test
Empfehlungen der Redaktion
Regional hessen
Fulda: Schwerverletzte bei Motorradunfällen in Hessen
Regional niedersachsen & bremen
Landkreis Helmstedt: Motorradfahrer stürzt bei Flucht vor Polizei und stirbt
Regional sachsen anhalt
Saalekreis: Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall bei Merseburg
Regional hamburg & schleswig holstein
Plön: Tödlicher Motorradunfall im Kreis Plön
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Motorradfahrer auf Rügen schwer verletzt
Regional baden württemberg
Unfall: Zwei Motorradfahrer kollidieren und werden schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Auto außer Kontrolle: Kind und Mutter schwer verletzt
Regional rheinland pfalz & saarland
Südwestpfalz: 60-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt