Betrunkener Autofahrer überschlägt sich mehrfach

Ein betrunkener Autofahrer hat sich im Landkreis Bad Dürkheim mit seinem Wagen mehrfach überschlagen. Zuvor war der 28-Jährige am Samstagabend in der Nähe von Haßloch von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Mann wurde leicht verletzt und konnte das auf einem Feld liegengebliebene Auto selbst verlassen.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Während der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer durch einen Alkoholtest ein Wert von 1,92 Promille festgestellt. Den Führerschein musste er abgeben. Zur weiteren Untersuchung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden.

© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Dschungelcamp: Papis fliegt raus, Djamila will womöglich nie weg
Fußball news
18. Spieltag: Szoboszlais Zaubertore: RB Leipzig setzt Bayern unter Druck
Reise
Flüge verspätet und gestrichen: Streik am Düsseldorfer Airport: Diese Rechte haben Reisende
Internet news & surftipps
Internet: Twitter-Account der Luftwaffe gehackt
Handy ratgeber & tests
Featured: Apple Watch mit oder ohne Cellular?
Games news
Featured: Fire Emblem Engage: Tipps & Tricks zum Kampfsystem und mehr
Tv & kino
Fernsehen: Dunja Hayali moderiert das «heute journal»
Auto news
Bund und Länder einig: 49-Euro-Ticket kommt zum 1. Mai
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Deggendorf: Frau mit 2,5 Promille am Steuer: Zwei Kinder im Auto
Regional bayern
Ingolstadt: Auto durchbricht Mauer und landet auf Terrasse
Regional rheinland pfalz & saarland
Rhein-Hunsrück-Kreis: Auto mit sechs Insassen überschlägt sich auf A61: Verletzte
Regional thüringen
Eichsfeld: Rempelei unter Autofahrern in Leinefelde-Worbis
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Ertappt: Betrunkener lässt Auto in Molli-Bahngleis stehen
Regional sachsen
Vekehr: Betrunkener Autofahrer überschlägt sich in Mittelsachsen
Regional rheinland pfalz & saarland
Eifelkreis Bitburg-Prüm: Autofahrer prallt gegen Friedhofsmauer: Schwer verletzt
Regional nordrhein westfalen
Unfälle: Biene im Auto: Wagen überschlägt sich, Fahrer verletzt