Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer demoliert Verkehrsschilder: Über drei Promille

Mit mehr als drei Promille hat ein Autofahrer im Landkreis Bernkastel-Wittlich an einem Kreisverkehrs-Ausgang mehrere Verkehrsschilder beschädigt. Der Unfall passierte auf der Bundesstraße 50 bei Zeltingen-Rachtig. Der Mann habe seine Fahrt am Sonntagabend danach fortgesetzt, teilte die Polizei mit. Ein Zeuge verfolgte das Auto und konnte der Polizei den Abstellort des Wagens mitteilen. Polizisten machten den Fahrer dann ausfindig. Er musste einen Alkoholtest absolvieren. Das Ergebnis: Mehr als drei Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Brad Pitt
Tv & kino
Brad Pitt erhält Verstärkung für Rennfahrerfilm
Run-DMC
People news
Mord an Jam Master Jay: Angeklagte schuldig gesprochen
Erika Pluhar
Kultur
Schauspielerin Erika Pluhar wird 85
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat
Familie
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat