Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 42 ist ein Autofahrer in Lahnstein (Rhein-Lahn-Kreis) am Sonntagabend schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, habe ein Autofahrer einen vor ihm fahrenden Wagen überholt und sei dabei mit dem entgegenkommenden Auto kollidiert. Dessen Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Unfallverursacher wurde den Angaben zufolge vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war nach dem Unfall in beide Richtungen gesperrt.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
René Pollesch
Kultur
Volksbühnen-Intendant René Pollesch gestorben
Matthew Perry
People news
Stiftung: Matthew Perrys X-Account soll gehackt worden sein
Taylor Swift
People news
Paparazzo erhebt Vorwürfe gegen Taylor Swifts Vater
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Google Pixel 8 und 8 Pro im Test: Welches Modell schneidet im Vergleich besser ab?
Handy ratgeber & tests
Google Pixel 8 und 8 Pro im Test: Welches Modell schneidet im Vergleich besser ab?
Max Eberl
Fußball news
Trainer, Kader, Transfers: Eberls To-do-Liste beim FC Bayern
gründlich kauen
Gesundheit
Warum wir uns gründliches Kauen angewöhnen sollten