Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Baum: Fahrer stirbt am Unfallort

Ein 33-Jähriger ist mit seinem Auto in der Pfalz gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden. Den Ermittlern sei am Donnerstagabend ein «stark deformiertes» Auto auf der Kreisstraße 1 zwischen Bobenheim-Roxheim und Frankenthal gemeldet worden, teilten die Polizei und die Staatsanwaltschaft am Freitag in Frankenthal mit. Vor Ort fanden die Beamten an einem entlang der Strecke stehenden Baum das Auto und den 33-Jährigen Fahrer, der in dem Fahrzeug eingeklemmt war. Der Notarzt habe vor Ort allerdings nur noch den Tod des Fahrers feststellen können.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Der Wagen war den Angaben zufolge wohl mit hoher Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve an den Baum gefahren. Weitere Personen seien nicht in dem Auto gewesen sein. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar, die Staatsanwaltschaft und die Polizei ermitteln.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Fußball news
«Einfach nur geil»: Bayer macht Meisterstück perfekt
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation
Reise
Im Rheinland gibt es Kunst in der Raketenstation