Anwalt Schertz teilte weiter mit: «Wir bitten indes, den Schutz der Privatsphäre der Beteiligten zu respektieren und auch von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen.»
Die ehemalige Bundeslandwirtschaftsministerin (2018 bis 2021) Klöckner und Oldtimer-Händler Grieser hatten 2019 geheiratet.
Aktuell ist Klöckner wirtschaftspolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Schatzmeisterin der CDU Deutschlands. Über viele Jahre war sie unter anderem auch Landesvorsitzende der CDU in Rheinland-Pfalz. In dem Bundesland wollte Klöckner auch schon Ministerpräsidentin werden, unterlag aber der Konkurrenz. Die 50-Jährige wurde in Bad Kreuznach geboren. Bekannt ist auch, dass Klöckner als Winzertochter mal Deutsche Weinkönigin war.