Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

85-Jährige an Bushaltestelle von Auto erfasst

Eine Seniorin ist in Bitburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) am Mittwochabend von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 85-jährige Fußgängerin sei bei Dunkelheit und schwarz gekleidet in Höhe einer Bushaltestelle unvermittelt auf die Straße getreten. Dort sei sie vom Wagen eines 78 Jahre alten Autofahrers erfasst worden, teilte die Polizei mit. Die Frau sei nach aktuellem Stand schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt worden. Sie kam in ein Krankenhaus.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen parkt vor der geöffneten Tür eines Wohnhauses. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
René Pollesch
Kultur
Volksbühnen-Intendant René Pollesch gestorben
Matthew Perry
People news
Stiftung: Matthew Perrys X-Account soll gehackt worden sein
Taylor Swift
People news
Paparazzo erhebt Vorwürfe gegen Taylor Swifts Vater
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Google Pixel 8 und 8 Pro im Test: Welches Modell schneidet im Vergleich besser ab?
Handy ratgeber & tests
Google Pixel 8 und 8 Pro im Test: Welches Modell schneidet im Vergleich besser ab?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Zeitschriftenverleger warnen vor zu viel Regulierung bei KI
Max Eberl
Fußball news
Trainer, Kader, Transfers: Eberls To-do-Liste beim FC Bayern
Infekte Atemwege Pflegebedürftige
Gesundheit
Infekte: Was die Atemwege von Pflegebedürftigen schützt