Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

33-Jährige tot gefunden: Polizei geht von Tötung aus

Eine 33 Jahre alte Frau ist tot in einem Keller in Zweibrücken aufgefunden worden. Ihr Körper wies Spuren von Gewalt auf, weshalb die Polizei von einem Tötungsdelikt ausgeht, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Bewohner hatten die Leiche am späten Montagabend im Keller eines Mehrfamilienhauses entdeckt. Bislang gebe es noch keinen konkreten Verdächtigen, hieß es. Die Umstände und Abläufe der Tat seien derzeit unklar. Die Leiche wurde obduziert. Nähere Details nannten die Beamten aus Ermittlungsgründen zunächst nicht. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet während eines Einsatzes auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Die Schneegesellschaft»
Tv & kino
«Die Schneegesellschaft» Platz zwei internationaler Filme
Berlinale - Martin Scorsese
Tv & kino
Martin Scorsese: «Film stirbt nicht, er verändert sich»
Sam Mendes
Tv & kino
Regisseur Sam Mendes kündigt vier Beatles-Filme an
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 14 Ultra: Dann soll das Handy erscheinen, das soll es können
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt will Google-Interna an Konkurrenz geben
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 (Ultra): Was plant Xiaomi?
Satou Sabally
Sport news
Sabally nach Olympia-Qualifikation an Schulter operiert
Schokoladige Pudding-Oats mit Khaki
Familie
Cremiges Träumchen: Schokoladige Pudding-Oats mit Kaki