Dritter Sieg für Saarbrücken: 1:0 durch Grimaldi

Der 1. FC Saarbrücken hat den dritten Saisonsieg in der 3. Fußball-Liga mit einem Last-Minute-Tor zum 1:0 (0:0) durch Adriano Grimaldi in der Nachspielzeit gegen Borussia Dortmund II geschafft. Die Gastgeber waren vor rund 8000 Zuschauern über weite Strecken des Spiels überlegen, konnten aber vor allem in der ersten Halbzeit viele Tormöglichkeiten nicht nutzen. In der 34. Minute hatte Saarbrückens Stürmer Marvin Cuni Pech. Seinen Freistoß lenkte Gäste-Torwart Marcel Lotka an die Latte.
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Mit weiteren Glanzparaden verhinderte besonders der Dortmunder Keeper einen Rückstand. Nach der Pause spielten die Westfalen stärker auf, konnten die Chancen aber nicht nutzen. Dafür war der deutsch-italienische Joker Grimaldi in der 93. Minute zur Stelle und erzielte das Siegtor.

© dpa
Weitere News
Top News
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Fußball news
Champions League: Bayern mit «Hunger und Energie» in BVB-Woche
Tv & kino
Featured: Stimmen in Encanto: Daher kennst Du die deutschen Synchronsprecher:innen
Musik news
Rockband: Mando-Diao-Sänger genießt Rückkehr auf die Bühne
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
Bundesliga: 2:0 gegen Sand: Turbine klettert auf Champions League-Platz
Regional sachsen anhalt
2. Bundesliga: Dank Held Reimann: Magdeburg verlässt die Abstiegsränge
Regional rheinland pfalz & saarland
Bundesliga: Dank Joker Paulinho: Leverkusen gewinnt 2:0 in Wolfsburg
1. bundesliga
27. Spieltag: Dank Joker Paulinho: Leverkusen gewinnt in Wolfsburg
Fußball news
DFB-Pokal: Viertligist Lübeck wirft Zweitligist Hansa Rostock aus Pokal
Regional sachsen anhalt
3. Liga: Hallescher FC holt wichtigen Punkt in Dortmund
Regional baden württemberg
2. Bundesliga: Heidenheim schlägt Düsseldorf und klettert an die Spitze
Fußball news
DFB-Pokal: Zwei Eigentore: Hannover 96 nimmt Hürde bei Schott Mainz