0:0 im Topspiel in Ingolstadt: Saarbrücken erstmals sieglos

Der 1. FC Saarbrücken hat beim FC Ingolstadt die ersten Punkte in der noch jungen Saison der 3. Fußball-Liga abgegeben. Die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat kam in der Toppartie des vierten Spieltags beim Zweitliga-Absteiger am Samstag zu einem 0:0. Zuvor hatten die Saarländer, die genau wie die Ingolstädter in dieser Saison noch kein Gegentor kassiert haben, drei Siege in Serie gefeiert.
Ein Fußballspieler spielt den Ball. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

In der ersten Halbzeit hielt das Spiel nicht das, was es versprochen hatte. Richtig gute Chancen gab es erst im zweiten Durchgang. Diese blieben aber ungenutzt. In Summe ging das Remis in Ordnung.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Europa League: Kurz vor Abbruch nach Böller-Wurf: Union siegt in Unterzahl
People news
Justiz: Harry und Elton John reichen Klage gegen Zeitungsverlag ein
People news
Gesetz: Rowling-Kritik an Änderung zugunsten von Transmenschen
People news
Royals: Prinz William und Kate besuchen Nordirland
Das beste netz deutschlands
Featured: Gewässerschutz mit IoT: Smarte Boje überwacht Wasserqualität im Bodensee
Auto news
Stolperunfälle: E-Scooter können für Blinde zur Gefahr werden
Reise
Reiserecht: EuGH: Entschädigung auch bei verspäteten Anschlussflügen
Internet news & surftipps
Streaming: Fast jeder Vierte ab 14 nutzt täglich Streaming-Dienste
Empfehlungen der Redaktion
Regional rheinland pfalz & saarland
3. Liga: Saarbrücken nach Sieg gegen Halle mitten im Aufstiegsrennen
Regional bayern
3. Liga: 1860 München startet in Dresden: Ingolstadt gegen Bayreuth
Regional bayern
2. Bundesliga: Absteiger Ingolstadt holt Offensivkraft Kopacz aus Würzburg
Sport news
DEL: Kölner Haie auf Playoff-Kurs - Mannheim nur Fünfter
2. bundesliga
2. Liga am Sonntag: Erste Niederlage für HSV - Fehlstart für Arminia Bielefeld
Regional rheinland pfalz & saarland
3. Liga: «Comeback-Qualitäten» bei Saarbrücken: 60-Trainer wütend
Regional bayern
Fußball: 3. Liga: 1860 München startet an einem Samstag in Dresden
Regional rheinland pfalz & saarland
2. Bundesliga: Hoffnungsblase geplatzt: Aue kaum mehr zu retten