Einjähriger Junge von Auto erfasst: Schwer verletzt

Ein einjähriger Junge ist in Voerde (Kreis Wesel) schwer verletzt worden, als er von einem Auto erfasst wurde. Er sei am Freitagnachmittag von rechts kommend auf die Fahrbahn getreten, teilte die Polizei am Abend mit. Der Junge musste per Rettungshubschrauber in ein Duisburger Klinikum gebracht werden. Die 43-jährige Autofahrerin wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
2. bundesliga
2. Liga: HSV-Vorstand Wüstefeld tritt zurück - Boldt leitet Geschäfte
Musik news
Leute: «Gangsta's Paradise»-Rapper Coolio mit 59 gestorben
Tv & kino
Auktion: Drei Millionen Euro für den Aston Martin von James Bond
Reise
Ab Mitte Dezember: Bahn erhöht Preise im Fernverkehr um fast fünf Prozent
Auto news
Saftige Strafgebühren: BGH: Hohe Maut-Nachforderungen aus Ungarn zulässig
Musik news
Schwedischer Musiker: Firma von Abba-Sänger kauft Teile des Avicii-Songkataloges
Handy ratgeber & tests
Featured: Our Solar System: Googles AR-Ausstellung bringt Saturn, Venus & Co. via App in Dein Wohnzimmer
Das beste netz deutschlands
Eine Menge Detektivarbeit: «Immortality»: Mysteriöse Schnipsel-Suche wie im Kinofilm
Empfehlungen der Redaktion
Regional thüringen
Nordhausen: Zwei Mopedfahrer bei Unfällen schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Verkehr: Kollision und Biker-Unfall: Eine Tote, zwei Schwerverletzte
Regional baden württemberg
Main-Tauber-Kreis: Frontalzusammenstoß mit Lkw: Autofahrer in Lebensgefahr
Regional nordrhein westfalen
Rems-Murr-Kreis: Kollision beim Linksabbiegen: Fahrerin schwer verletzt
Regional hessen
Offenbach am Main: Rettungswagen kollidiert mit Auto: Tausende Euro Schaden
Regional mecklenburg vorpommern
Ludwigslust-Parchim: Vier Verletzte bei Unfall mit drei Autos
Regional nordrhein westfalen
Harz: Autofahrerin bei Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt
Regional nordrhein westfalen
Gütersloh: Äste auf Fahrbahn: Vier Verletzte bei Zusammenstoß