Auto kollidiert mit Fahrrad: 16-Jähriger schwer verletzt

19.05.2022 Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Ahlen (Kreis Warendorf) ist ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei prallte eine 69 Jahre alte Autofahrerin beim Abbiegen in ein Fahrrad. Der 16-Jährige habe es noch geschafft kurz vor der Kollision vom Rad abzuspringen, prallte jedoch auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe.

Ein Schild mit einem roten Kreuz hängt an der Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Dabei verletzte er sich schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto sei anschließend in eine Hauswand geprallt. Am Auto entstand ein Totalschaden. Die Hauswand sei ebenfalls beschädigt worden, hieß es. Die Autofahrerin blieb Angaben zufolge unverletzt.

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Medienberichte: Itakura wechselt vom FC Schalke 04 zu Mönchengladbach

Internet news & surftipps

Pressefreiheit: Türkei sperrt Webseite der Deutschen Welle

Reise

Etwa zehn Euro pro Person: Venedig verlangt ab 2023 von Tagestouristen Eintritt

Handy ratgeber & tests

Featured: Sony WH-1000XM5 vs. Sony WH-1000XM4: So hat Sony seine Kopfhörer verbessert

Das beste netz deutschlands

Gefahr für Kinder: Urlaubsfotos im Netz: Was Eltern beachten sollten

Tv & kino

Featured: Alien, Igel und Musiklegenden: Das sind Deine GigaTV-Highlights im Juli

Auto news

Ford SuperVan beim Festival of Speed: Express-Lieferung

Musik news

Musiker: Rocko Schamoni warnt vor «Artensterben in der Kultur»

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Ludwigsburg: 15-Jähriger prallt mit Fahrrad auf entgegenkommendes Auto

Regional nordrhein westfalen

Radfahrer von Auto erfasst und schwer verletzt

Regional baden württemberg

Unfall mit drei beteiligten Autos und einer Schwerverletzten

Regional sachsen

S81: Zwei Tote und eine Verletzte bei Verkehrsunfall

Regional nordrhein westfalen

58-Jährige kracht in Hagen mit Auto durch Hauswand

Regional berlin & brandenburg

Unfall: Motorradfahrerin stirbt nach Überholmanöver

Regional nordrhein westfalen

Landkreis Altötting: Auto prallt in Hauswand: Fahrer leicht verletzt

Regional nordrhein westfalen

Region Hannover: Polizei sucht nach Unfall mit acht Verletzten nach Zeugen