19-Jähriger angegriffen und im Gesicht verletzt

Ein 19-Jähriger ist in Beckum im Kreis Warendorf von Unbekannten angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Der 19-Jährige war am frühen Sonntagmorgen zu Fuß unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Plötzlich hätten sich ihm zwei bis drei dunkel gekleidete Personen genähert und ihn mutmaßlich mit einem Messer angegriffen. Der junge Mann sei geflüchtet, seine Gesichtsverletzung sei im Krankenhaus behandelt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Blaulichter leuchten an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Bundesliga: Kahn über Neuer-Aussagen: Wird weder ihm noch Bayern gerecht
Tv & kino
Hollywood: «Gladiator»-Fortsetzung soll 2024 ins Kino kommen
Tv & kino
Justiz: Iran: «Taxi Teheran»-Regisseur Jafar Panahi auf Kaution frei
People news
Mit 88 Jahren : Modesesigner Paco Rabanne gestorben
Internet news & surftipps
Internet: Twitter bringt neues Bezahl-Abo nach Deutschland
Das beste netz deutschlands
Featured: Das sind die 5 besten ChatGPT-Alternativen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen
Auto news
Daimler Freightliner Supertruck II: Gegen den Widerstand