Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier junge Männer bei Unfall auf Autobahn schwer verletzt

Ein 19 Jahre alter Autofahrer soll mutmaßlich alkoholisiert einen schweren Unfall auf der Autobahn 59 gebaut haben, bei dem er und drei junge Mitfahrer schwer verletzt worden sind. Er verlor am frühen Samstagmorgen in Höhe der Ausfahrt Duisburg-Duissern die Kontrolle über den Wagen, der in die Luft katapultiert wurde und auf der Leitplanke liegen blieb, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer und die drei Insassen im Alter von 21 beziehungsweise 22 Jahren kamen schwer verletzt in Krankenhäuser.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Die Wucht des Aufpralls war demnach so groß, dass der Motorblock herausgerissen wurde und die Schallschutzmauer neben der Autobahn durchschlug. Bei der Unfallaufnahme hätten sich beim Fahrer Hinweise auf Alkoholeinfluss ergeben, teilte die Polizei mit. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
César-Preise: «Anatomie eines Falls» mit Hüller triumphiert
Scarlett Johansson
People news
Scarlett Johansson wählt Besetzung für Regiedebüt aus
König Charles
People news
Krebskranker König Charles schmunzelt über Genesungswünsche
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Februar 2024 für diese Galaxy-Handys
Handymast ohne Stromzufuhr
Internet news & surftipps
O2-Handymast versorgt sich selbst mit Strom
Frankreich - Deutschland
Fußball news
DFB-Frauen vergeben erste Olympia-Chance
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt