18-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall im Kreis Kleve

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist in Kalkar (Kreis Kleve) gegen einen Baum geprallt und uns Leben gekommen. Der junge Mann sei am frühen Mittwochmorgen aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und gegen den Baum gestoßen, teilte die Polizei mit. Mehrere Ersthelfer hätten die Unfallstelle abgesichert und sich um den 18-Jährigen gekümmert, der aber noch an der Unfallstelle gestorben sei. Die Angehörigen und Ersthelfer wurden betreut, die Unfallstelle blieb zwischenzeitig gesperrt.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Antikriegsdrama: «Im Westen nichts Neues» für US-Filmschnittpreise nominiert
People news
Elvis-Tochter: Priscilla Presley erinnert an Tochter Lisa Marie
Fußball news
DFB-Pokal: «Nicht die Mülleimer der Nation»: Schiri erklärt Trainer-Rot
People news
Musikpreise: First Lady Jill Biden mit Auftritt bei den Grammys
Das beste netz deutschlands
Neues Topmodell: Samsung spendiert S23 Kamera mit 200 Megapixeln
Handy ratgeber & tests
Featured: Samsung Galaxy S23-Serie: Das S23, S23+ und S23 Ultra im Hands-on
Internet news & surftipps
Digital Internet News & Surftipps: US-Chiphersteller will Milliarden-Fabrik im Saarland bauen
Wohnen
Energiespargeräte betroffen: Bundesnetzagentur stoppt Verkauf von verbotenen Produkten